Startseite
Reiseberichte


Trollinger Halbmarathon Heilbronn am 17.05.2009

Der Zeitpunkt des Startes war für meinen Geschmack zu spät angesetzt bei diesen Temperaturen (Start 10:35Uhr). Denn, bis man vom gelben Block aus starten konnte, gingen 10 kostbare Minuten vorbei. Die ersten 5km war zum einlaufen, denn für überholen war kein Platz vorhanden oder man benützte dafür den Grünstreifen.

Unterwegs gab es reichlich Wasser und isot.Getränke zu trinken und Obst zu essen. Zur Unterhaltung sorgten die Einzelunterhalter und Kapellen am Straßenrand. In den Ortschaften war die Stimmung bestens. Auch wurde immer wieder der eigene Name gerufen, das zur Aufmunterung beitrug.

Am Ziel angekommen, war die Zeit nicht mehr so wichtig.Nur noch Flüssigkeit und ein kühles Bad konnte einen noch auf den Beinen halten.   Fazit:  nächstes Jahr bin ich wieder dabei 

Zum Trainieren zu empfehlen:

Lauftreff Möckmühl      gelaufen wird jeden Dienstag um 18:00Uhr

Start:                          von Frühling bis Herbst vom Parkplatz am Stadion;

                                  von Herbst bis Frühling vom Parkplatz am Krankenhaus

ohne Voranmeldung